Schnuppern im wortreich für 3 €

Ab sofort gibt es in der Wissens- und Erlebniswelt für Sprache und Kommunikation die Möglichkeit, dienstags bis freitags (ausgenommen Feiertage) ab 16 Uhr ein Schnupperticket für 3 € zu erwerben. Der Preis gilt für alle Einzel-Eintrittskarten und ist nicht mit anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar.

Eintauchen in die Welt der Sprache und Kommunikation

Bis 17 Uhr kann so ein erster Einblick in die wortreich-Erlebnisausstellung mit ihren über 90 Mitmach-Stationen gewonnen werden. Wer innerhalb der nächsten drei Öffnungstage einen längeren Besuch im wortreich plant, kann sich das Schnupperticket auf den regulären Eintrittspreis anrechnen lassen.

Kennenlernen und wiederkommen

BesucherInnen können das neue Schnupperticket nutzen, um die Erlebnisausstellung kennenzulernen und für sich zu entdecken. „Die Hersfelder werden vielleicht dazu animiert, mal wieder „ihr“ wortreich zu besuchen. Und für (Kur-)Gäste unserer Stadt ist das doch eine schöne Möglichkeit, in die Wissens- und Erlebniswelt und ihre über 90 Mitmach-Stationen zu schnuppern. Und eins habe ich in meiner bisherigen Amtszeit hier gelernt: Wer einmal im wortreich war, ist begeistert und kommt wieder“, so wortreich-Geschäftsführer Frank Effenberger.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.