Ein Unternehmen lebt nicht von dem, was es produziert.
Ein Unternehmen lebt von dem, was es verkauft.
Zielkunden systematisch angehen
„Um was geht’s denn… kein Bedarf… kein Interesse… keine Zeit… erst mal Unterlagen… im Moment nicht… vorerst zurückgestellt… wir melden uns…“
- Interesse wecken und begeistern
- Zugang zum Entscheider und
- einen Termin bekommen
Produkte treffsicher platzieren
„Unser Unternehmen … wir sind … / unser Produkt… / … falls Sie noch Fragen haben … / stehen wir jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung …”
Kunden überzeugt man nicht durch Selbstdarstellung. Kunden überzeugen sich wie von selbst, wenn sie ihren Nutzen auf den Punkt präsentiert bekommen.
- Wie bringt man Kernbotschaften wirksam auf den Punkt?
- Wie präsentiert man den Unterschied zum Wettbewerb wirksam?
- Wie adressiert man Produktvorteile gezielt an die Entscheider Motive?
Weiterführend argumentieren
„brauchen wir nicht… / gut versorgt… / Ihr Wettbewerb… / bei uns entscheidet …”
- Einwände und Vorwände überwinden
- sich entscheidend positionieren und
- weiterführend argumentieren
Termin / Ort:
Auf Anfrage.
wortreich in Bad Hersfeld
Preis pro Teilnehmer:
1.595,- Euro zzgl. MWSt.
1.495,- Euro ab 2 Teilnehmer
1.395,- Euro ab 3 Teilnehmer
Seminarleitung:
Günter Hübner
Telefon
+49 9071 77 49 17-0