Neujahrsempfang der CDU am 19. Februar 2015 im wortreich

Am Donnerstag, den 19.02.2015 fand hier bei uns im wortreich der Neujahrsempfang der CDU Bad Hersfeld-Rotenburg statt. Mit über 180 Gästen war die Veranstaltung sehr gut besucht und hochrangige Politiker gaben sich ein Stelldichein im wortreich. Unter anderem waren der Landratskandidat Dr. Michael Koch, Helmut Heiderich als Mitglied des deutschen Bundestages, Thomas Fehling als Bürgermeister der Stadt Bad Hersfeld und als ganz besonderer Gastredner unser amtierender Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe anwesend. Man kann sagen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war, denn sowohl Veranstalter als auch Gäste haben sich im wortreich mit seinem Bad Hersfeld-Loft, welches als Veranstaltungsraum für bis zu 200 Personen nutzbar ist, sichtlich wohlgefühlt. Unser Bad Hersfeld-Loft kann für verschiedenste Anlässe gebucht werden und die Wünsche des Veranstalters werden individuell abgesprochen, egal ob es sich um Ausstattungsvarianten, technisches Equipment oder besondere Wünsche bei Speisen und Getränken handelt. Kommen Sie doch auch einmal zu uns ins wortreich.

Foto: Helmut Heiderich, Karina Gutzeit, Hermann Gröhe, Dr. Michael Koch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.