Wir sagen Danke!

Eine Woche Kükenschlüpfen sind rum und das Team vom wortreich ist beseelt. Wir sind stolz darauf, dass so viele interessierte BesucherInnen ins wortreich gekommen sind, um sich über die Küken und das Kükenschlüpfen zu informieren. Einige haben es sich nicht nehmen lassen, sogar ein zweites oder drittes Mal wiederzukommen.

Ein großes Dankeschön geht aber an den Rassegeflügel-Zuchtverein 1899 Bad Hersfeld. Denn ohne die ehrenamtlichen Vereinsmitglieder, allen voran die Vorsitzende Vera Kolitsch, würde es das Kükenschlüpfen im wortreich nicht geben. Durch deren Expertise können die kleinen als auch großen Gäste perfekt informiert werden und bekommen die ein oder andere Geschichte erzählt.

Danken wollen wir aber auch den vielen Gästen, Kindergartengruppen, Schulklassen oder Pressevertretende die den Weg zu uns ins Haus gefunden haben und begeistert dem Schlüpfprozess zugeschaut haben, darauf gewartet haben, dass ein Küken schlüpft oder einfach nur den schon geschlüpften Küken beim Großwerden zugesehen haben.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.