Halloween im wortreich

Gruselparcours für mutige Seelen: Halloween im wortreich in Bad Hersfeld

Wer sich gruseln wollte, der besuchte an Halloween das wortreich in Bad Hersfeld. Denn dort gab es Osthessens vielleicht schaurigste Prüfung für die Nerven. Am Wochenende vor All Hallows‘ Eve, Samstag den 29. Oktober und Sonntag den 30. Oktober, lud die Wissens- und Erlebniswelt wieder mutige junge Menschen ein, sich an ihrem Gruselparcours zu versuchen.

Während der gesamten Öffnungszeiten hatten an diesem Wochenende Kinder und Jugendliche die Chance ihre Nerven zu testen, wenn sie auf eigene Faust an einer unheimlichen Halloween-Rallye durch das wortreich teilnahmen. An deren Ende jeder, der sich traute, seinen Mut in einem furchterregenden, finsteren Labyrinth unter Beweis stellen konnte. Wer auch dabei bestand und vor allem durchstand, erhielt eine leckere Überraschung.

Verkleidet ins wortreich kommen und 10% Rabatt erhalten

Zusätzlich zum Eintrittspreis fielen keine weiteren Kosten an. Und weil zu Halloween auch Kostüme gehören, bekamen alle Fans des gruseligen Tages, die an diesem Tag verkleidet die wortreich-Erlebnisausstellung besuchten, zudem 10% Rabatt auf eine reguläre Einzel-Eintrittskarte.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.