Stadtradeln in Bad Hersfeld: wortreich radelt mit

In der Zeit vom 31. Mai bis zum 21. Juni 2015 beteiligt sich Bad Hersfeld zum vierten Mal an der bundesweiten Aktion Stadtradeln des Klima-Bündnis. Unter dem Motto „Radeln für ein gutes Klima“ wurden 2014 schon großartige 127.800 km erradelt. Somit gehört Bad Hersfeld unter die Top 40 der fahrradaktivsten Kommunen unter knapp 300 Städten und Gemeinden im Wettbewerb. Ganz nebenbei wurden 19 Tonnen CO2 eingespart, dies gilt 2015 noch zu toppen.

Auch das wortreich unterstützt die Kampagne: Unsere Mitarbeiter Yvonne Spyt und Alexandra Pudwil radeln mit und unser Bulli dient als Versorgungsmobil.

Weitere Infos zu der Aktion und tolle Touren finden Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=lWLY1moaT-s

www.e-punkt-hersfeld.de/projekte/stadtradeln.html

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.