wortreich-Bulli auf Tour – „Ab nach Kassel!“

Vom 28.-30. April 2016 war im Einkaufszentrum dez in Kassel die Reisemesse für den „Fulda-Radweg R1“. Mit dabei waren Aussteller, die entlang des Fulda Radweges liegen. Natürlich durfte da die Wissens- und Erlebniswelt für Sprache und Kommunikation nicht fehlen. Gemeinsam mit dem Kurbetrieb Bad Hersfeld und den Bad Hersfelder Festspielen präsentierte das wortreich sich samt Gewinnspiel. Dieses läuft über die Reisemesse hinaus noch bis zum 15. Juni 2016. Verlost werden Eintrittskarten für die interaktive Sonderausstellung „Das Mathematikum zu Gast im wortreich“ vom 22. Mai bis 3. Juli 2016 im wortreich in Bad Hersfeld.

Das wortreich-Team bedankt sich bei den Interessenten und wünscht allen Teilnehmern des wortreich-Gewinnspiels viel Erfolg! Wir hoffen, Sie bald bei uns im wortreich begrüßen zu dürfen!

wortreich-Mitarbeiterin im dez

wortreich-Mitarbeiterin im dez

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.