AOK-Familientag 2018 im wortreich und im Schilde-Park

Unter dem Motto „Du bist aber süß!“ findet am Sonntag, den 19. August 2018 ein weiterer AOK-Familientag im wortreich in Bad Hersfeld und im Schilde-Park statt. Die AOK Hessen lädt von 11:00 – 18:00 Uhr alle Familien und Interessierte in die Wissens- und Erlebniswelt für Sprache und Kommunikation ein – der Eintritt ist an diesem Tag für alle Gäste frei.

„Du bist aber süß!“  

Beim diesjährigen AOK-Familientag dreht sich alles darum, wie man Zucker vermeiden und trotzdem Spaß an leckeren Lebensmitteln und auch Süßigkeiten haben kann. Durch den gemeinsamen Tag sollen vor allem die Eltern sensibilisiert werden, auf eine gesunde, zuckerarme Ernährung zu achten.

Erlebnisreicher Tag für die ganze Familie

Auf die Besucher warten sowohl die über 90 interaktiven Mitmach-Stationen des wortreich, als auch eine AOK-Zuckerrallye oder Drums Alive. Was genau es ansonsten zu bestaunen gibt, ist noch eine Überraschung. Nur so viel sei verraten: Für das leibliche Wohl zu familienfreundlichen Preisen und einen Platz zum Verschnaufen ist gesorgt. Frisches Obst wird von AOK-Maskottchen Jolinchen höchstpersönlich verteilt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.