Das sagenhafte 7. Jahr – und alle feiern mit!

Das wortreich in Bad Hersfeld feiert dieses Jahr sein 7-jähriges Bestehen. Die Wissens- und Erlebniswelt für Sprache und Kommunikation wurde am 1. Oktober 2011 mit prominenter Präsenz wie z.B. Schauspieler Heiner Lauterbach eröffnet. Zum 7. Geburtstag ließ es sich auch der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier nicht nehmen, bereits am 27. September 2018 das wortreich zu besuchen und seine Glückwünsche auszusprechen.

Aus diesem feierlichen Anlass zum 7. Geburtstag erhält am Samstag, den 29. sowie am Sonntag, den 30. September 2018, jeder 7. Besucher mit einem Einzelticket 10% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis.

Vorbeischauen und Glückwünsche übermitteln!

Ab dem 30. September wird in der gesamten „Geburtstagswoche“ eine Riesentorte das Foyer des wortreich zieren, auf der Glückwünsche gesammelt werden. Das wortreich-Team freut sich auf viele Beiträge, die das wortreich hochleben lassen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.