Girl’s and Boy’s Day 2016 im wortreich!

Am 28. April 2016 findet bundesweit der Girl’s and Boy’s Day statt und auch das wortreich in Bad Hersfeld ist dabei. Die Wissens- und Erlebniswelt für Sprache und Kommunikation stellt dafür zwei spannende Plätze zur Verfügung, die einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des wortreich geben.

Einmal in den Bereich der Technik des wortreich schnuppern? Kein Problem! Erlebe, wie das wortreich und seine über 90 Mitmachexponate funktionieren. Messen, löten, schrauben und schweißen – erhalte einen Tag Einblicke in die grundlegende Technik der Erlebnisausstellung.

Und wie funktioniert der tägliche Ablauf in der Erlebnisausstellung des wortreich? Begleite einen Tag lang die wortreich-Ausstellung und unterstütze uns bei ihrer Vorbereitung und der Betreuung der Besucher.

Anmeldungen sind über die Frauenbeauftragte der Stadt Bad Hersfeld, Frau Hendler (Tel. 06621-201214), und über das wortreich (Tel. 06621-794890) möglich. Herzlich willkommen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.