Der hr im wortreich!

Der Hessische Rundfunk drehte am zweiten Februar-Wochenende in der Wissens- und Erlebniswelt für Sprache und Kommunikation und in Bad Hersfeld eine neue Folge für Tobis Städtetrip.

Mit sichtlich viel Spaß und Engagement entdeckte Moderator Tobias Kämmerer die wortreich-Erlebnisausstellung. Die wortreich-Mitarbeiterin Andrea Kirchner führte ihn durch die Wissens- und Erlebniswelt und gab spannende Hintergrundinfos. Zahlreiche Mitmach-Exponate wurden ausprobiert, z.B. die Festspielbühne oder der Mindball, an dem Tobias Kämmerer direkt mit einem Sieg punkten konnte.

Die ganze Sendung wurde am 6. März 2018 um 20:15 Uhr unter dem Titel „Bad Hersfeld hautnah“ ausgestrahlt.

Hier können Sie sich die Sendung ansehen.

Der hr im wortreich in Bad Hersfeld_11.02.2018 IMG_9789 IMG_9792_neu IMG_9836

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.