Erfolgreicher Start ins Ferienprogramm

Am vergangenen Donnerstag fand im wortreich das erste Ferienprogramm der Sommerferien 2023 statt. Das wortreich wurde zum Ort des Verbrechens. Ob lustig oder spannend: Die Kinder waren GeschichtenschreiberInnen, SchauspielerInnen, Opfer, TäterInnen und KommissarInnen. Am Ende wartete eine Belohnung auf sie. Die Kinder absolvierten die Aufgaben mit Bravour und schlossen den Kriminalfall erfolgreich ab. Die am Ende erstellte Geschichte wurde mit Begeisterung von den TeilnehmerInnen mit nach Hause genommen.

Weiter Ferienprogramme sind Stop-Motion-Workshop am 3. August und 17. August sowie das Lösen einer Piraten-Schatzsuche am 10. August oder 24. August.

Die Programme beginnen jeweils um 14:00 Uhr und dauern ca. 2,5 Stunden.

Die Teilnahme am Ferienprogramm kostet 14,50 Euro pro Kind, inklusive Getränken und Keksen.

Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung vorab unter info@wortreich-badhersfeld.de oder telefonisch über 06621-794890 erforderlich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.